Schließung des Rathauses zwischen Weihnachten und Neujahr
Das Rathaus der Gemeinde Nünchritz bleibt vom 24.12.2024 bis einschließlich 01.01.2025 geschlossen. Um dringende Anliegen trotz der bevorstehenden Schließtage klären zu können, bieten wir in Ausnahmefällen die Möglichkeit an, am 27.12.2024 sowie am 30.12.2024 einen individuellen Termin zu vereinbaren. Wir bitten Sie, Ihre Anfrage bis spätestens 13.12.2024 schriftlich oder per E-Mail an post@nuenchritz.de zu richten und dabei die Dringlichkeit und die Gründe für Ihren Terminwunsch klar darzulegen. Bitte beachten Sie, dass Termine nur vergeben werden können, wenn eine unmittelbare und unaufschiebbare Notwendigkeit vorliegt, wie beispielsweise:
• fristgebundene Verfahren
• dringende persönliche oder berufliche Verpflichtungen, die eine Bearbeitung durch unser Amt erfordern
Des Weiteren ist während der Schließtage für dringende Fälle eine Rufbereitschaft unter 035265 500-0 eingerichtet.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Ihre Gemeindeverwaltung