Bürgerpolizei
Ab dem 21. Mai 2025 wird die Bürgerpolizei regelmäßig im Rathaus präsent sein.
Die Sprechstunde findet immer mittwochs im 14-tägigen Rhythmus von 10:00 bis 12:00 Uhr statt.
Was kann dort erledigt werden?
Die Bürgerpolizei ist in dieser Zeit ausschließlich für wichtige und sicherheitsrelevante Anliegen ansprechbar, unter anderem zur Anzeigenaufnahme oder für Hinweise auf Gefährdungen der öffentlichen Ordnung und Sicherheit. Anmeldungen mit kurzer Themennennung sind von Vorteil, um eine gezielte Bearbeitung zu ermöglichen. Bitte richten Sie diese vorab an das Ordnungsamt unter 035265 50013 oder post@nuenchritz.de
Bitte beachten Sie: Diese Sprechstunde ist nicht für allgemeine Auskünfte oder kleinere Anliegen gedacht. Bei nicht dringlichen Themen oder Verwaltungsfragen wenden Sie sich bitte weiterhin an unseren Bürgerservice oder nutzen Sie den Mängelmelder auf unserer Homepage.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Mithilfe für ein sicheres und geordnetes Miteinander.
Ihre Gemeindeverwaltung